Mobilität ist Vielfalt Automobiles Wissen Automobile Marktwirtschaft

Hallo, mein Name ist Christa, ich bin 60 Jahre und fahre einen Skoda Rapid Spaceback. Ich fahre zur Arbeit eine Strecke von 30km, davon den größten Teil Autobahn. Ich fahre gerne und liebe an meinem Auto die Spritzigkeit, die Wendigkeit und das Glasdach, welches mir immer den Blick zum Himmel offen lässt. Ich fahre täglich und würde auf meinen Flitzer ungern verzichten. Er macht mich unabhängig und lässt mich viele Termine zeitnah erledigen. Er ist groß genug für die meisten zu transportierenden Dinge des Alltags und trotzdem klein genug für die meisten Parklücken. Ich mag es aufgeräumt, aber nicht steril. Somit habe ich auch viele Sachen dabei, die das Leben erleichtern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DAT Ostfildern Automobile Marktwirtschaft

Alle Geschichten und Fakten unter: