BMW E30 DAT Automobiles Wissen Automobile Marktwirtschaft

Mein Auto ist…

wie ein Spiegel von mir. Ein Spruch den wahrscheinlich viele schon gehört haben: „Wie der Hund, so das Herrchen“. Ich gehe soweit und sage: „Wie das Auto, so der Besitzer“. Wie oft begegnet man mit dem gleichen Automodell immer wieder dem gleichen Klischee von Besitzer? Somit ist es nicht verwunderlich, wenn das saubere Muscle Car vor dem Fitness Studio steht oder der dreckige VW-Bus vor dem Bauernhof. Ich als Mitt-Dreißiger sowie begeisterter KFZler und leidenschaftlicher Handwerker „muss“ neben dem BMW auch das Werkssportmodell von einem Kombi fahren.

Kampagne Mobilität ist Vielfalt

Mein Auto ist…

das Ergebnis meiner Vergangenheit und ein Blick in die Zukunft. Bei der Suche des passenden Fahrzeuges glich ich alte Erfahrungen mit neuen zu meisternden Herausforderungen ab und grenzte Fahrzeugmodelle sowie Antriebe ein. Für mich als gelernten KFZler und leidenschaftlichen Handwerker war es zum Glück kein großes Problem ein Fahrzeug zu finden das momentan in mein Leben passt. Ich habe auf diesem Fahrzeug gelernt, ich kenne die Technik. Es ist sehr vielseitig und bietet auch etwas Puffer für die Eventualitäten der Zukunft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DAT Ostfildern Automobile Marktwirtschaft

Alle Geschichten und Fakten unter: